A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 08.04.2019

Das 100. Campus-Baby heißt Nora

08.04.2019 – Rund drei Monate ist der Umzug der geburtshilflichen Abteilung der ehemaligen RHÖN-Kreisklinik an den neuen RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt gerade einmal her. Und schon erblickte hier am 2. April bereits das 100. Baby in diesem Jahr das Licht der Welt. Um 20:37 Uhr wurde die kleine Nora geboren. 3.510 Gramm bringt sie bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Waage. Ganz stolz auf das große Glück sind Noras Eltern Kerstin und Johannes Lindenthal aus Reyersbach.

Infoabend Geburt
Bei den regelmäßig am Campus stattfindenden Informationsabenden haben werdende Eltern die Möglichkeit, mit den verantwortlichen Ärzten, Hebammen und Pflegekräften der Geburtshilfe zu sprechen und den Kreißsaal sowie die Wochenstation zu besichtigen. Der nächste Infoabend „Erlebnis Geburt“ findet am 8. Mai 2019 um 20 Uhr im Haus 4, Konferenzraum 2, statt.

Pressekontakt
Daniela Kalb
Referentin Öffentlichkeitsarbeit
RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt
Tel.: 09771 66-26100
E-Mail: kommunikation(at)campus-nes.de